Heute habe ich weiter an den Webseiten und deren Inhalten gebastelt.

Für die Wahl in Stendal habe ich einige Liederbücher gedruckt und 60 Plakate gesucht ( der Filzhund passt scheinbar gut zu Stendal)

Der Server hat jetzt noch die letzten Updates bekommen und der Vorstands-Blog hat jetzt auch eine Statistikauswertung.

Es wurde ein Owncloud Account angelegt und ein paar Tickets im Technik Bereich gestellt. ( Webdav to ICS für den Kalender auf den Webseiten)

Ich habe dann noch ein wenig in der Dokumentation für die Verwaltung der Piraten gelesen und dann die aktuellen Googletreffen von Piraten in der Altmark ausgewertet und ein paar Mails geschrieben.

Nachmittags gab es dann ein kurzes Gespräch mit der Buchhaltung wegen dem WGB und dann noch eine Mail an den Schatzmeister wegen der Abrechnung von Mitgliedsbeiträgen, eine Mail an den Harz wegen der Webseite des Harzes und eine in die Börde ebenfalls wegen der Webseite.

Die Beschlussvorlage für die nächste Vorstandssitzung zur Webseite LSA habe ich dann noch ein wenig angepasst, da ich noch ein paar Fehler gefunden habe.

Eine neue Beschlussvorlage zum Kauf von Blumen habe ich neu eingestellt.

Es gab dann noch ein kurzes Gespräch zum Thema Aufstellungsversammlung LTW 2016.