Wir haben in den letzten Tagen und Wochen viel an unserem Server und an der neuen Webseite gearbeitet.

Seit Dez 2016 hatten wir vor allem über Facebook kommuniziert aber ich wollte gern die Infos auch auf der Webseite anbringen. Die meisten Themen habe ich darum in den Blogbereich auf der neuen Webseite übertragen.

Die Infos zum „Stand der Dinge“ 2016 gab es in Form von regelmäßigen Mails. Für die Zukunft wird es wohl eine Mischung zwischen den Lösungen der letzten Jahre geben.

Allgemeine Infos und Rundschreiben werden auf Facebook und im Blogbereich der Webseite veröffentlicht. Dinge zu Vorstandsarbeit finden sich hier im Vorstandsblog und im Redmine. Die Transparente Aufarbeitung von Informationen zum RV wird es hier geben.

Arbeitsmittel und Links werden hier und im Redmine veröffentlicht.